Internetpräsenz S&X Zentralschweiz

Die Aids Hilfe Luzern hat sich zum 1. Dezember 2016 neu gegliedert und damit den veränderten Ansprüchen und Aufgaben Rechnung getragen. Die Beratung und Betreuung der Aids Hilfe und die Fachstelle S&X wurden zusammengefasst und heissen neu S&X sexuelle Gesundheit Zentralschweiz.

In diesem Zusammenhang wurde auch die Corporate Identity neu ausgestaltet. vendeplus durfte den Internetauftritt von S&X neu gestalten.

Anforderungen

Es galt die Internetseiten der beiden Organisationseinheiten, welche sich an sehr unterschiedliche Zielgruppen richteten, in eine neue Seite zu integrieren.

Umsetzung

vendeplus erarbeitete zusammen mit der Kundin eine neue Navigationsstruktur, welche sich an den verschiedenen Anspruchshaltungen der User orientiert.

Technisch wurde natürlich, gerade für jüngere Zielgruppen, auf die optimale Wiedergabe auch auf mobilen Endgeräten geachtet.

www.sundx.ch

 
 
InternetFabian N. MartinS&X